| Autor |
|
Gast
|
|
|
hey ihr 4 arschlöcher könnt auch meine
|
ganze familie umbringen!!
dann erbe ich gut!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=e_kB7ZcUxWY
aber wenn das passiert dann tauche ich vor deiner haustür auf, was ich niemals machen wollte
|
|
16.03.2010, 21:45 |
|
|
|
Gast
|
|
|
16.03.2010, 21:46 |
|
|
|
Gast
|
|
|
ein jude zu sein ist heutzutage
|
kein lob und die nächsten 1000 jahre wird es auch nicht so sein
|
|
16.03.2010, 21:49 |
|
|
|
Gast
|
|
|
16.03.2010, 22:01 |
|
|
|
Gast
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=2zQt4goTBXU
Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können.
Jungs ich würde gern Philosophie studieren das ich ein echter Philosoph mal werde aber seit es die Studiengebühren gibt kann ich mir das mir nicht mehr leisten, Philosophisch betrachtet dann bin ich ja nicht frei.
Für die griechisch-römische Antike war Freiheit kein Gut für alle Menschen, sondern ein Privileg der Gebildeten und der Oberschichten, denen die unfreien Sklaven und unterworfenen fremden Völker gegenüber standen.
Seit der Antike hat sich nichts verbessert.
|
|
20.03.2010, 15:33 |
|
|
|
Gast
|
|
|
ich habe ein witz erfunden
|
kommt ein ganz armes geschöpf zu mir und sagt ich habe nichts mehr zu essen.
dann komme ich und sage also gut ich habe ein leib brot und 250 gramm wurst. du bekommst die hälfte also einen halben leib brot und 125 gramm wurst.
trifft der superreicher auf einen armen menschen und dann sagt der arme ich habe nichts zu essen, dann sagt der superreiche du bekommst einen halben leib brot und 125 gramm wurst wenn du denn mann oben vernichtest.
wer von uns beiden war jetz der bessere mensch, der superreiche hätte dir auch die freiheit kaufen können also ne villa.
und willst du wissen warum du ein fan von denen bist
Enttäuschte Fans trotz Promi-Rummel in Karlsruhe
Karlsruhe (dpa) - Zur Verleihung des Radio Regenbogen Award sind am Abend in Karlsruhe jede Menge Stars über den roten Teppich gelaufen. Fans hatten zuvor mehrere Stunden lang auf die Band Tokio Hotel gewartet, die den undotierten Preis des Mannheimer Radiosenders nach 2006 schon zum zweiten Mal erhielt. Die jungen Mädchen bekamen aber ihre Stars nicht wie erhofft zu Gesicht: Das Quartett nahm den Hinterausgang. In die Liste der Preisträger trug sich auch die britische 80er-Jahre-Band Spandau Ballett nach ihrem Comeback ein.
weil ihr jung seit und das verbrechen was hier stattfindet niemals verstehen solltet!!!
sleipnir ich kaufe eure cd s ihr habt es euch verdient
http://www.youtube.com/watch?v=e_kB7ZcUxWY
|
|
20.03.2010, 20:20 |
|
|
|
Gast
|
|
|
auf weltweit weiss man das du in arschloch bist
jeden tag beweisst er es schon seit 5 jahren.
in dummen text auswendig was andere schreiben, kann nicht schwer sein, reden können viele.
der hat nie sein leben riskiert sich nie zwischen 1000 menschen bewegt
katigurie lächerlich, im schwäbischen heisst es so schön mit 40 wird man gescheit aber du bist mit 40 dümmer geworden als die spermie war als sie die eizelle betreten hat.
danke das du mir gezeigt hat wie scheisse deine geselschaft ist
|
|
20.03.2010, 23:59 |
|
|
|
Gast
|
|
|
jungs ich gebe euch ein tipp
|
schlank zu bleiben ich esse sehr unregelmässig das bedeutet einmal am tag und ab und zu esse ich nichts an dem tag saufe ich dann 10 bier und wie heisst es so schön 4 bier sind auch ein schnitzel dann habe ich doch an dem tag 2,5 schnitzel gegessen
|
|
24.03.2010, 21:57 |
|
|
|
Gast
|
|
|
25.03.2010, 21:25 |
|