| Autor |
|
Gast
|
|
|
hey ihr alten säcke die kunst kennt keine nacht
|
scheisse man ich habe mir jezt 5 jahre lang tv5 monde reingezogen seidem kann ich französisch und ich muss sagen haaaaa das universum habt ihr bis heute noch nicht kapiert das habt ihr eh von uns abgeschaut aber falsch ausgedrückt, lernt von den deutschen das ä,ö
ich verstehe englisch wie französich reden durfte ich ja nie und die katie melua hat kein herz weil ihr alter ihr ein herzschrittmacherverpasst hat ausserdem wohnen die meisten russen in deutschland und ihr armen engländer habt auch ein paar von den bastarden abbekommen. ich kenne engländerinen, hätte ich vor 16 jahren gewusst was ihr engländer hier so abzieht, dann hätte ich mir niemals von der englischen austauschschülerin ein blasen lassen
i
http://www.myvideo.de/watch/7233047
|
|
08.01.2010, 03:19 |
|
|
|
Gast
|
|
|
die russen,engländer, polen,franzosen, amerikaner
|
italiener u.s.w die ganze welt hat von uns das sprchen ,reden abgeschaut aber bitte bitte wenn ihr von uns das alle schon abschaut bitte machts richtig und falls nicht bitte geht dann auf die bäume zurück
|
|
08.01.2010, 03:30 |
|
|
|
Gast
|
|
|
gib mal einem 3 jährigem einen cent
|
der denkt er ist in milliardär, ich werde morgen auf die bank gehen 50 euro von meinem konto abheben von den 50 euros werde ich 50 euro in cent stückchen umtauschen und die werde ich dann mitten auf den marktplatz werfen, die kinder augen werden strahlen die erwachsenen wissen das man mit 180 cent stückchen nicht einmal bus fahren darf
|
|
08.01.2010, 04:08 |
|
|
|
Gast
|
|
|
ihr habt mit eurem erfolg eure seele verkauft
|
was ich niemals machen werde
|
|
08.01.2010, 04:20 |
|
|
|
Gast
|
|
|
zukunftforschung find ich genial
|
aber das die enlgänder solche meinungen überhaut zulassen wundert mich sehr stark die ihren reichtum nur auf sklaverei unterdrückung und eroberrung ausgelegt ist. wir deutschen müssen als erstes ein richtigen krieg anfangen wir müssen millionen von menschen erst vernichten um den plan der zukunft zu verwirklichen.
|
|
08.01.2010, 04:26 |
|
|
|
Gast
|
|
|
mit keinen von euch schlampen würde ich jemals ein bier trinken gehen.
du bist so eine verdorbene seelische drecksau das ich das mit meinem gewissen niemals ausmachen könnt
|
|
08.01.2010, 04:53 |
|
|
|
Gast
|
|
|
austeilen aber nicht einstecken können
|
aber du wirst müssen und dann hilft dir kein geld der welt mehr, wenn ich tod bin machen andere weiter.
das ist der nsdap schwur
|
|
08.01.2010, 04:56 |
|
|
|
Gast
|
|
|
ein frohes neues jahr und ein glückliches neues jahr
bastarde
sieg heil, sieg heil
|
|
11.01.2010, 22:59 |
|
|
|
Gast
|
|
|
18.01.2010, 21:27 |
|
|
|
Gast
|
|
|
fanta 4, also die fanta 4, thomas d, Andreas Rieke, Michael Bernd Schmidt= eine fette sau , die katie melua, die britney spears. stefan raab=ein hurensohn, hey prinzesin
jezt sage mal zu deiner schwester die soll nett undd schön und hübsch sein und falls sie nicht pariert bekommt sie ne ohrfeige (spass, niemals sie schlagen, wenn sie sich es auch verdient hätte)
zu den menschen, wo du in arschloch sein solltest, bist du kein arschloch und bei den menschen, wo du kein arschloch sein solltest, bist du in arschloch.
http://www.clipfish.de/video/2621937/
kennst du die gebrüder grimm, wir heissen die gebrüder grimm können uns am arsch lecken
|
|
23.01.2010, 02:16 |
|
|
|
Gast
|
|
|
23.01.2010, 03:04 |
|