:: four music fourum
  Start | Registrierung | Suche | Mitglieder | Fotoalbum
Four Music Fourum » Die Fantastischen Vier » das spiel zerstört mich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag

Gast

Zitat Editieren Melden oben
  das spiel zerstört mich

du hasst so viel geld thomas d und du hast so viel geld wieso können solche leute wie ich nicht bei euch wohnen, ich habe jezt 6 jahre lang duchgehalten mir laufen die tränen über die augen aber geholfen habt ihr nie,

http://www.clipfish.de/video/2621897/

helfe mir ich verteile die flywe die plackate

IP Adresse 10.12.2009, 20:47

Gast

fh aalen

jezt pass mal auf ich erzähle dir mal eine geschichte, mein armer opa sachs wollte sich selbständig machen mit einer textil firma ind baden würden bürttemberg, man muss dazu sagen mein opa hat in der ddr eine fantasistische schneiderei in der ddr gehabt, mit werbung im kino, modeschauen u.s.w aber als sich die beiden, der kleine, der grosse bruder sachs im krankenhaus unterhalten haben (der eine war ein offizier(der grosse) der kleine ein normaler soldat, der grosse bruder musste ins krankenhaus nach stalingrad u.s.w. und als der kleine bruder dem grossen bruder erzählt hat es gibt keine knöpfe, es gibt kein garn es gibt nichts. nach dieser aussage sass der grössere bruder sachs 10 jahre in bautzen, ein stasie mitglied im krankenhaus war im zimmer und hat alles erzählt was der kleine bruder gesagt hat. nachdem der kleine bruder das mitbekommen hat dass man den grossen bruder ins gefängnis gesteckt hat wegen dieser aussage hat er sich fürs flüchten entschieden in den westen. aber kaum ist der kleine bruder im westen angekommen, dann kam der amerikanische geheimdiest und wollte von im informationen wo mein opa niemals freigegeben hat.

u.s.w aber dafür haben die engländer, franzosen und die amerikaner, die besatzer, im die hölle auf erden beschert,
alle gegeneinader aufgehezt und das hat bis heute noch nicht aufgehört.

mäule aus dem institut für oberflächentechnik, ich werde dich kriegen, er hat ja eine ahnung von dem system, ja ich auch!

also ich habe viel erlebt, erfahrung

wenn ihr am mittwoch dem 15. 12. 2009 nicht demonstieren geht, ihr werde ein geniales leben haben aber alle nachfolger von euch die werden statt 500 euro studiengebühr, bald 10 000 euro pro semester bezahlen, wenn ihr sitzen bleibt seit ihr egosisten.

ich werde meine ganze geschichte aufschreiben, bleibt am computer

IP Adresse 14.12.2009, 23:03

Gast

mäule

dich drecks sau bring ich um

ich kann hier nicht schreiben was ich will, es werden manche bilder links nicht zugelassen, das nennt man, zensiert.

http://www.youtube.com/watch?v=IVpM8OPixds&feature=related

IP Adresse 14.12.2009, 23:05
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema Antworten
Gehe zu: