:: four music fourum
  Start | Registrierung | Suche | Mitglieder | Fotoalbum
Four Music Fourum » Philosophie » ja hallo ich.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]

minu
Funkmaster

..

Herkunft:
Gästebuch
minu ist offline
Zitat Editieren Suchen Melden oben
  ja hallo ich..

hallo dachte mir ich schreib mal wieder was. ht sich alles so verändert hier irgendwie. sladdi mal ne persönliche frage: was bezwéckst du damit hier nur so zusammenhangslose kacke zu schreiben u vorallem oft in meine beiträge? wenns wenigstens nen zusammenhang hätte...check ich net. kär mich mal auf. aber in ganzen sätzen bitte.
naja. egal. und von den andren sieht man ja auch nix mehr hier. xenid, pepper ann usw. lebts ihr noch? naja. nursoweit.

bye,

minush

IP Adresse 30.05.2006, 09:30
Profil Freund

freeflow
Soulbrother / Soulsister

Gästebuch
freeflow ist offline

grüzi minu,

ja, das fourum ist derzeit eher auf smalltalk-niveau...

wellen kommen ~ wellen gehen ~

nur die veränderung bleibt bestehen

*lg*

.:. es ist nicht so wie es scheint .:.

IP Adresse 30.05.2006, 10:01 Homepage von freeflow
Profil Freund EMail

minu
Funkmaster

..

Herkunft:
Gästebuch
minu ist offline

Zitat:
Original von freeflow
grüzi minu,

ja, das fourum ist derzeit eher auf smalltalk-niveau...

wellen kommen ~ wellen gehen ~

nur die veränderung bleibt bestehen

*lg*

also ich muss sagen...ich find das schade...früher war eindeutig mehr los. vorallem auch vom inhaltsaspekt der beiträge aus, find ich. naja. mal sehn. schau die tage nomma vorbei.

IP Adresse 30.05.2006, 12:32
Profil Freund

Pepper-Ann
Grandmaster

let´s push things forward

Gästebuch
Pepper-Ann ist offline

Zitat:
Original von minu
xenid, pepper ann usw. lebts ihr noch?

Ähm ja, hallo, hier!
Schön zu wissen, dass es dich auch noch gibt.

Und ansonsten: Verändert hat sich das Fourum immer, über das Niewo wurde auch schon oft diskutiert und lamentiert, aber inzwischen weiß ich, dass das wohl die übliche Forums-Seuche ist, mit der sich alle früher oder später mal rumschlagen müssen.
Ich find's im Moment eigentlich wieder ganz nett hier (vielleicht auch, weil ich von woanders weitaus Schlimmeres gewohnt bin ), aber wenn es dich stört: Motzen bringt eher selten was, jammern noch weniger und fernbleiben schon gar nicht. Dann schon eher mal wieder ein kleines feines, liebevoll eingestreutes Minu-Gedicht, über das man nachdenken, reden und/oder sich freuen kann.

''Doch wenn wir nicht das Gegengift injizieren in diesen Wahnsinn - wer sonst?'' (Curse)

IP Adresse 31.05.2006, 00:50 Homepage von Pepper-Ann
Profil Freund EMail

minu
Funkmaster

..

Herkunft:
Gästebuch
minu ist offline

hey *freu*
werd mal sehn was sich machen lässt...sovonwegen minu-gedichte reinstreuen...irgendwie ist mein hirn momentan so brechend voll mit kosten- und leistungsrechnung, verwaltungsrecht, buchführung und all dem müll dass ich das mit dem dichten nich so aufe reihe krieg- was eiugentlich schade is...naja. aber ichw erd wohl wieder öfters mal reinschaun...soweit mal. lg, minush

IP Adresse 01.06.2006, 15:02
Profil Freund

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline

Zitat:
Original von minu
hallo dachte mir ich schreib mal wieder was. ht sich alles so verändert hier irgendwie. sladdi mal ne persönliche frage: was bezwéckst du damit hier nur so zusammenhangslose kacke zu schreiben u vorallem oft in meine beiträge? wenns wenigstens nen zusammenhang hätte...check ich net. kär mich mal auf. aber in ganzen sätzen bitte.
naja. egal. und von den andren sieht man ja auch nix mehr hier. xenid, pepper ann usw. lebts ihr noch? naja. nursoweit.

bye,

minush

Oh, wie süß!
Da ruft einer nach mehr!
Da will einer noch mehr Bettkantentexte!
Tut mir wirklich leid. Irgendwie hatte ich es zeitlich nicht geschafft,
jeden Morgen den Bettkantentext hier reinzusetzen.
Aber da Du jetzt so lieb darum bittest Minu,
werde ich mich natürlich bemühen,
es wirklich jeden Tag zu schaffen.
Versprochen!

Freude

In guten wie in schlechten Zeiten. Wendezeit. Das unterste zuoberst. Hypersensibel. Megastark. Ultrahocherhitzt. Flüssiges Eisen aus dem Hochofen. Schmiedemeister, Schmiedekunst, Pferde beschlagen, Hufschmied, Hufschlag und Schmiedehammer. Filigranarbeit. Klöppelhandwerk, Spitzenweberei, Erzgebirgskunst, Schnitzereien. Holzhobel, Drehuhren, Spieluhren, Drehwalzen, Leierkastenmann, Drehorgel und singende Heilsarmee. Bahnhofsmission, Teestube, Kaffeebar und alles wird gut.

Nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen lesen!

Dieser Beitrag wurde von Sladdi am 11.03.2010, 08:23 Uhr editiert.

IP Adresse 03.06.2006, 23:09
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Frühling

Frühling

Superwiese, frisches Grün. Wer sieht den ersten Flieder? Traumwetter, Eis draußen essen, Motorradsaison hat begonnen. Sommer? Bullenhitze, im Stau stehen, leere U-Bahnen, Fleischbeschau. Wer hat am wenigsten an? Die ganz Eisernen, die immer Stiefel tragen. Schweißfüße? Fußbad nehmen. Bürstenmassagen sind so entspannend. Pediküre, Maniküre, alle Haare entfernt? Herbst und bunte Wälder. Winter und kahle Bäume. Und wer übernimmt die Sache mit dem Sauerstoff?

Dieser Beitrag wurde von Sladdi am 11.03.2010, 08:24 Uhr editiert.

IP Adresse 04.06.2006, 22:41
Profil Freund EMail

Freekmagnet
Hausmeister/in

Namaste !

Gästebuch
Freekmagnet ist offline
  Also gut. Heben wir das Niveau.

Hi, Sladdi!

Kann ich Minu nur Recht geben. Dachte Kacke käm am anderen Körperende raus, nich aus´m Kopp. Naja, hast´n geiles Kunststück hingekriegt. Gratuliere!

Bettkantentexte? Aha! Na da empfehl ich Dir auf deiner Bettkante erst mal wach zu werden und dann loszuschreiben. Probiers mal. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Oder bild´ste Dir was drauf ein, tief in deinem Unbewussten zu graben und es dann in die Welt zu tragen? Nochmal Glückwunsch! Dann haste ja schon das Niveau von Tieren erreicht. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus der Pflanzenwelt...

Ach, weißte was? Liest´s Dir eh durch, da kann ich ja mal DEINEN Kopp durcheinanderbringen: Du bist nicht das, was Du denkst zu sein. Ein Mensch in einem Körper, abgetrennt von einer ihn umgebenden Welt. Du bist der Hintergrund auf dem Dieser Mensch erscheint. Der Hintergrund auf dem "deine" Gedanken erscheinen, "deine" Gefühle. Sie kommen, sind und vergehen auf diesem Hintergrund, bestehen aus ihm und lösen sich wieder in ihn auf. Tauche in diesen Hintergrund ein, lass alle Gedanken ruhen. Gib ihnen keine Nahrung mehr in dem du einem Gedanken der auftaucht folgst. Und dann einen Gedanken über diesen Gedanken hast und dann einen weiteren Gedanken über den Gedanken. Lass Deine Sucht nach ihnen fallen. Jetzt. Was bleibt? Lass Dich da rein fallen. Gedanken kommen und gehen. Das macht nix. Lass sie kommen, lass sie gehen. Greife nicht nach ihnen. Wehre sie nicht ab. Es sind nur Gedanken, nichts weiter. Was Du bist ist unsterblich. Oder wo ist das Ende dieser Stille in der alles erscheint? Aus dem alles ist. Diese Stille jetzt gerade wie du da sitzt und diese Worte auf deinem Monitor liest. Du spürst diese Stlle, diesen Hintergrund. Das weiß ich. Weil es das ist, was Du bist. Immer schon gewesen bist und nie davon getrennt sein kannst. Alles kommt, verändert sich und vergeht in Dir. Angst wird als erstes kommen, wenn du eintauchst. Tauche auch in sie ein. Aus was ist die Angst? Erzähle keine Geschichten über sie. Nur Die Angst wie sie ist. Das Gefühl an sich. Tauch da rein. Ganz und gar. Keine Hoffnung mehr auf Entrinnen, kein Fangnetz, kein versteckter Hinterausgang. Aus was ist sie? Du wirst eine erstaunliche Entdeckung machen.
Und jeder andere, der das hier gelesen hat auch...

Bis eben hattest Du eine Geschichte. - Jetzt hast Du die Wahl.

IP Adresse 05.06.2006, 07:08
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Quersumme

Quersumme

Parademarsch. Kaktusblüten gibt`s so selten. Orchideen sind sehr eigen. Sie lassen sich nicht von jedem pflegen. Entwicklungsmuster zeigen sich. Entspannte Atmosphäre. Wirklichkeitsfremd und unergründlich. Tastaturenvergleich. Harter oder weicher Anschlag? Zehn Finger System. Unerreichbar und in weiter Ferne? Den Widrigkeiten ausweichen? Oder sich den Widrigkeiten stellen? Erbarmungslose Anforderungen für jeden. Die Schraube wird immer stärker angezogen. Irgendwann wird sie überdreht sein. Und dann?

IP Adresse 05.06.2006, 11:06
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline

@Freekmagnet

Oh, vergessen!
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast,
um mit Dir in mir zu sprechen!
Du bist so süß!

Ich stell mich immer gern zur Verfügung.
Das ist mein Job.
Immer im Dienst.
Immer im Einsatz.
Hugh!

IP Adresse 05.06.2006, 11:12
Profil Freund EMail

Freekmagnet
Hausmeister/in

Namaste !

Gästebuch
Freekmagnet ist offline

@Sladdi:

Das also ist sie dann, deine Wahl.

IP Adresse 05.06.2006, 18:49
Profil Freund EMail

Freekmagnet
Hausmeister/in

Namaste !

Gästebuch
Freekmagnet ist offline

@Sladdi:

Hatte vorhin keine Zeit, will Dich aber nicht enttäuschen.
Komm! Wir fighten. Ist gut für´n Kreislauf. Also los, mein Kontra:

"...um mit Dir in mir zu sprechen" ?!?
Also wenn ich denn scharf drauf wäre mit meinem "Ich" zu sprechen... Ich hab im Bad ´n Spiegel, da würde ich mich dann davor stellen. Wenn du meinst mein Ich wäre in Dir... Ähh, Chef... Was meint denn dein Therapeut dazu, daß da anderer Leute Ichs in Dir rumspuken? Hab ich jedenfalls nix von geschrieben, das ist ´ne Erfindung von Dir. Haste wohl die Nase zu tief in Esoterikbücher gesteckt, gib´s zu! Oder war´s das LSD? Jaja, da ist so mancher ganz komisch wieder von zurückgekommen. Aber ich hab für Deine Situation Verständnis. Leute wie Du sollten ruhig noch frei rumlaufen dürfen, die tun ja keinem was.

Hab mir übrigens deine Website mal ein wenig angeschaut. Ui, ui, ui! Da hat aber mal einer einen Dachschaden majore kassiert und sich ganz böse in seinem Hirnlabyrinth verrannt.

Und daß Du mich süß findest... Ähm, wie sag ich´s Dir jetzt ohne deine Gefühle zu arg zu verletzen. Gut. Sag ich´s direkt: Ich bin nicht schwul. Sorry. Aber die gute Nachricht ist: Dafür gibt´s woanders tonnenweise Foren.

Viel Spaß dort!

So. Komm, laß mich nicht hängen. Dein Kontra, und bitte recht bissig und scharfsinnig. Langweil mich nicht.

IP Adresse 05.06.2006, 21:51
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Durchhänger?

Sorry!
Du darfst noch ein Weilchen hängen.
Bin grad von der Spätschicht zurück und
werde erstmal Richtung Küche schwenken, nä?

IP Adresse 05.06.2006, 22:15
Profil Freund EMail

Freekmagnet
Hausmeister/in

Namaste !

Gästebuch
Freekmagnet ist offline

Na, dann stärk Dich erst mal, sammle Dich und dann möcht´ich aber´n Kracher lesen.

IP Adresse 05.06.2006, 22:24
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Palden Lhamo

So.
Also.
Schwul?
Wer redet denn immer von schwul?
Bin doch ein Mann in einem weiblichen Körper.
Mein Chef sagt immer: "Nicht persönlich nehmen".
Und inzwischen hab ich es verinnerlicht ...
das äußere Selbst ist vollständig illusionär.

-

Kennst Du Palden Lhamo?
Angeblich bin ich auch Palden Lhamo,
die durch den Blutsee reitet,
mit einer Kette aus Totenschädeln umgehängt.
Gut, nä?
Danke, dass Du Dich zur Verfügung stellst.

Dieser Beitrag wurde von Sladdi am 11.03.2010, 08:25 Uhr editiert.

IP Adresse 05.06.2006, 23:20
Profil Freund EMail

Freekmagnet
Hausmeister/in

Namaste !

Gästebuch
Freekmagnet ist offline

Sladdi, Sladdi, Sladdi...

Ich hatte Dir gesagt, Du sollst mich nicht langweilen, und dann das! Eher´n Rohrkrepierer als´n Kracher.

"Wer redet denn immer von schwul?"
Ich, Chef! Immer wenn mir´n Kerl im mittleren Alter mit "Du bist so süß!" kommt. Bist doch´n Kerl. Gut in ´nem weiblichen Körper vielleicht. Aber hey! Niemand ist perfekt. Lass den Kopf nicht hängen, wir haben alle unsere Defizite.

Ist also nicht nur mein Ich in dir, ist also auch noch Palden Lhamo bei Dir eingezogen... Mmmm-hmm. Und wir Führen da jetzt ´ne WG oder wie? Sollten wir uns heute früh mal gleich um den Dachschaden an unserem Haus kümmern. Wenn wir dann gerade die Gelben Seiten in der Hand haben... rufen wir besser gleich noch den Doc an, ne?

Also, Palden-Sladdi-Mann-in-einer-totenkopfumhängten-Frau: Den meisten empfehl ich ja mit dem vielen Denken mal langsam zu machen. Kann ich bei Dir aber echt nicht so sagen. Gut. Stufe eins also: Schalt mal dein Hirn ein, alter!
Ich seh ja an deiner Website und an deinen vielen Posts, auf was sich deine Aufmerksamkeit richtet. Die Realität ist das nicht. Weder die "banale" noch eiene "höhere".
Äußeres Selbst? Muß es auch ein Inneres Selbst dazu geben. Da hätten wir ja schon vier: Ich, Palden, das Innere, das Äußere... Kein Wunder, daß Dir der Kopp raucht...
Palden Lhamo, die durch die Blutsee reitet... Die sollt´sich mal ´ne Packung O.B. Super kaufen, würd´ich mal sagen, dann klappts auch mit den Tagen und sie hat weniger Ärger mit den Blutseen.

Und wenn man mit verwesten Schädeln ummen Hals durch die Gegend rennt ist die Partnersuche doch ein wenig... wie soll ich´s sagen... erschwert. Verstehst Du worauf ich hinaus will? Ähm... Was Dir glaub´ ich fehlt ist... Du solltest Dich mal wieder so ordentlich... Ist man danach viel enspannter und sieht die Welt gleich mit anderen Augen.

Hopp, Meister! Weiter geht´s. Bin jetzt gerade warm geworden. Aber heb jetzt mal pronto dein Niveau. Bei mir schmunzelt man wenigstens beim Lesen. Noch ein so´n lahmer Post von Dir... dann spiel ich nicht mehr mit. Bäh!

Darf ich Dich mal am Rande was fragen? Du nimmst das hier alles ernst, oder?

IP Adresse 06.06.2006, 06:18
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Lachen ist gesund

Bin in großer Eile.
Hab alles 1x abgescannt.
Die Essenz?
Ernst?
Bin eine Kichererbse.
Lachen ist der größte Zerstörer.
Neue Zerstörer braucht das Land!

Bzzzt und weiter gehts im Eiltempo ...

IP Adresse 06.06.2006, 09:26
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  Willkür

Hey!
Beinahe hätte ich das Wichtigste vergessen!
Tststs ...

Willkür

Bleibende Schäden. Unverhoffte Hilfe. Rücksichtsvoll und sehr umsichtig. Vorausschauend und immer am Ball geblieben. Diebesgut heimlich weggeschleppt. Hinterhergelaufen und doch nicht eingeholt. Mit Schwund muss man rechnen. Darf man fragen, wie alt Du bist? Ein biblisches Alter. Er sieht aus wie neugeboren. Seine Tage sind gezählt. Asbach uralt. Kranke und Sieche. Greise in gebückter Haltung. Es lebe der Gehwagen.

Dieser Beitrag wurde von Sladdi am 11.03.2010, 08:26 Uhr editiert.

IP Adresse 06.06.2006, 09:27
Profil Freund EMail

es.ha
Funkmaster

Herkunft:
Gästebuch
es.ha ist offline

es.ha

sich in den sessel setzend und dieses noh--theater geniessend

Dieser Beitrag wurde von es.ha am 06.06.2006, 09:59 Uhr editiert.

IP Adresse 06.06.2006, 09:43
Profil Freund EMail

Sladdi
Master Of Desaster

Gästebuch
Sladdi ist offline
  O.B. Super Plus

Pssst ... braucht hier noch jemand O.B. Super Plus Tampons? Hab eben nochmal rückwärts gelesen und dabei die Sache mit dem Blutsee und den Tampons entdeckt. Das ist ja witzig! Vor ca. drei Jahren war meine Regelzeit plötzlich beendet und da saß ich nun mit meinen Vorräten. Lange Zeit lief ich noch mit Tampons in der Handtasche rum, bis ich mir eines Tages eingestand, dass die "Gefahr" wohl endgültig vorüber sei ...

IP Adresse 06.06.2006, 23:33
Profil Freund EMail
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema Antworten
Gehe zu: