| Autor |
|
deutschrap
Hip Hop Overlord

Gästebuch
|
|
F4 im Frankenland
|
Ich war gestern in der Arena in Nürnberg bei meinem ersten F4-Konzert und ich muss sagen es war richtig geil!
Musik is sowieso super, cooles licht, und sonst auch alles vom allerfeinsten!
wer war noch da?!?
und wer is eigentlich der zweite typ der mit clueso gerappt hat?
__________________ "Ich sag immer noch werft Steine in H&M-Filialen und zündet die Deutsche Bank an"
Jan Eißfeldt
|
|
05.12.2004, 13:36 |
|
|
|
Mary-J.
Zulu Hip Hop Overlord

Gästebuch
|
|
|
05.12.2004, 17:09 |
|
|
|
Pepper-Ann
Grandmaster
 let´s push things forward
Gästebuch
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaa! Ich war auch dahaaaa...
Die Fantas waren natürlich super, hab ich aber auch nicht anders erwartet (hab schon einige Konzert-Mitschnitte von den Festivals im Sommer im TV gesehen).
Die Light-Show war auch sehr cool, obwohl ich solche Gimmicks bei nem Konzi ja nicht unbedingt bräuchte... Aber bei so großen Hallen dient das wohl eher dazu, dass die jeweiligen Künstler nicht so verloren auf der riesigen Bühne stehen. Aber besonders bei den Thomas D-Songs war das Licht schon sehr atmosphärisch!
War auch sehr positiv überrascht vom ganzen Drumherum: Hatte die Halle (von Rock im Park vor 2 Jahren) viel größer in Erinnerung und hab mich drauf eingestellt, dass es A....-heiß, total eng und super-laut wird und ich irgendwo hinten stehe, wo ich überhaupt nix sehen kann. Stattdessen super Sound (ich hätte höchstens Ohrstöpsel wegen des Publikums gebraucht => war ja mega-laut!!!) und ich stand ganz vorne! Hatte sogar mehr Platz zum Dancen/Springen als bei den meisten Konzerten in kleineren Hallen/Clubs! Yeeaah!
Ich glaub, die Fantas hatten auch ihren Spasssss...
Was sagst du (und alle, die sonst noch da waren) denn zu CLUESO & CO.??? Ich war jedenfalls mehr als begeistert!
Also alles in allem ein seeehr gelungener Abend und ich werd mich ab jetzt auch nicht mehr über die teuren Eintrittskarten beschweren, versprochen!
__________________ ''Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden, zusammen mit Gedanken, die unter Einfluss vom Axel Springer-Verlag entstanden.'' (Jan Delay)
''Doch wenn wir nicht das Gegengift injizieren in diesen Wahnsinn - wer sonst?'' (Curse)
|
|
06.12.2004, 18:16 |
|
|
|
deutschrap
Hip Hop Overlord

Gästebuch
|
|
|
CLueso & band waren auch sehr sehr geil! ich hatte vorher eigentlich noch nicht so viel von denen gehört aber jetzt werd ich mir wohl das album zulegen!
ich hab sogar meinen deutschlehrer dort getroffen
__________________ "Ich sag immer noch werft Steine in H&M-Filialen und zündet die Deutsche Bank an"
Jan Eißfeldt
|
|
08.12.2004, 11:51 |
|
|
|
franken6
Rookie

Bomber Manolo
Gästebuch
|
|
|
Ich war auch in der Arena Nürnberg!!!
Ich fands saugeil!
Der Hit war (wir waren ja vorher auf dem Derby 1.FCN - FC Würg und gut in Laune), damit im schönen Frankenland bei MFG nicht HSV, VFB, oleole gesungen wird, habe ich DinA3-Zettel vorbereitet!
Und DJ Hausmarke is voll drauf eingestiegen und hat meinen Text FCN, EHC, oleole! durch die Halle geschmettert!! 
Ich finde, in Anbetracht dessen, wie schwer der nur aus Abkürzungen bestehende Text zu merken ist, ist es eine tolle Leistung und auch eine nette Geste derart auf das Publikum einzugehen. Super Jungs!
Ein spezielles Dange aus Nürnberg
__________________ Ja, ja, wunderbar! Tolle Rede, Mann!
FCN, EHC, oleole
Freiheit für Franken
|
|
08.12.2004, 15:48 |
|
|
|
Esperanto_girl
Absoluter Beginner
Gästebuch
|
|
F4 im Frankenland
|
ich war zwar in München aufm fanta 4 konzert bin aber digga digga frankenland-fan!!!!!! (hab freunde und verwandte in erlangen, würzburg und fürth!!!)
seit dem konzert lieb ich clueso. hab dann grad von franky kubrick gelesen - gibts da mal n lied zum reinhörn irgendwo??? weiß da jemand was davon?
|
|
08.12.2004, 16:54 |
|
|
|
Pepper-Ann
Grandmaster
 let´s push things forward
Gästebuch
|
|
|
@ Esperanto_girl:
Find ich ja toll, dass mal jemand was für die bayerisch-fränkische Völkerverständigung macht!
@ franken6:
Ach, du warst das! Witzige Idee!
Weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast, aber es haben sogar alle außer Thomas D. die veränderte Textpassage gerappt, der hat´s irgendwie verpeilt und zur Strafe gleich nen Anschiss von Michi Beck gekriegt...
__________________ ''Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden, zusammen mit Gedanken, die unter Einfluss vom Axel Springer-Verlag entstanden.'' (Jan Delay)
''Doch wenn wir nicht das Gegengift injizieren in diesen Wahnsinn - wer sonst?'' (Curse)
|
|
09.12.2004, 15:03 |
|
|
|
franken6
Rookie

Bomber Manolo
Gästebuch
|
|
|
| Zitat: | Original von Pepper-Ann
@ franken6:
Ach, du warst das! Witzige Idee!
Weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast, aber es haben sogar alle außer Thomas D. die veränderte Textpassage gerappt, der hat´s irgendwie verpeilt und zur Strafe gleich nen Anschiss von Michi Beck gekriegt...
|
Dankeschön!!
Oh, Mann! Das mit dem Anschiss hab ich gar nicht mitbekommen! Und von der Unterhaltung danach auch nix! Gibts da eigentlich einen Konzertmitschnitt? *hoff*
FCN, EHC, oleole
Freiheit für Franken
|
|
10.12.2004, 12:25 |
|
|
|
NoriSir
Absoluter Beginner
Herkunft:
Gästebuch
|
|
|
10.12.2004, 14:10 |
|
|
|
deutschrap
Hip Hop Overlord

Gästebuch
|
|
|
ich hab mir gestern das clueso-album geholt! einfach geil! und ich hab gar net gepeilt das du da n schild hochgehalten hast! hab nur gemerkt das td es nich gemerkt hat un das er dann anschiss bekommen hat!
war auch auf der tribüne ziemlich seitlich! also gleich die erste oder zweite tribüne neben der bühne! un da warn die leute gesessen! un zwar fast alle aber n paar ham mit mir mit gerockt!
@esperanto_girl guck doch ma bei amazon! da kannst du 30 sek. reinhören! oderi n den nächsten plattenladen! find das album "rücken zur wand" aber nich so toll! is halt auf jeden fall was ganz anderes wie f4 aber allemein nich besonders gut... is aber nur meine meinung!
Jan Eißfeldt
|
|
10.12.2004, 20:40 |
|
|
|
franken6
Rookie

Bomber Manolo
Gästebuch
|
|
|
| Zitat: | Original von NoriSir
@ Franken6: Hab schon viel von Dir gehört! Kumpels von mir waren vorne mit dabei und haben schon erzählt daß einer mit "FCN-EHC olé olé" Schild da war und alle es gepeilt haben nur TD nicht
Ich war ziemlich hinten seitlich auf der Tribüne und hab des gar net so richtig geschnallt was da los war, aber jetzt weiß ich's ja  |
Ich war rechts vorne, Höhe der Bühne, die ins Publikum reingeht - aber ziemlich am Rand!
Meint Ihr, da gibt’s nen Konzertmitschnitt? Oder was bei Franken-Fernsehen?
FCN, EHC, oleole
Freiheit für Franken
|
|
27.12.2004, 12:34 |
|
|
|
deutschrap
Hip Hop Overlord

Gästebuch
|
|
|
ne da gibts nix!
Jan Eißfeldt
|
|
02.01.2005, 15:23 |
|
|
|
franken6
Rookie

Bomber Manolo
Gästebuch
|
|
|
War das wieder geil gestern!!
FRAGE
Ich hatte ja wieder meine Zettel dabei (siehe Beitrag oben), aber stand ziemlich weit hinten!
Plötzlich kam von links einer mit genauso einem Zettel und is bis vor die Bühne damit und hat ihn den Jungs gegeben!! Saucoole Aktion!
Aber die ham doch irgendwie ein Foto geschossen.... war das für den "Zettelbringer"?
Bitte um Antwort
FCN, EHC, oleole
Freiheit für Franken
|
|
08.12.2005, 15:22 |
|
|
|
noom
Funkmaster

:-p
Gästebuch